mobilé marktoberdorf - Kunstschule & KLeinkunstbühne download

Veranstaltung

Konzert: Annalena Storch

Wusstet ihr, dass unsere Jazzdance-Lehrerin Annalena Storch auch Sängerin ist und sich selbst mit der Harfe begleitet?
Am Sonntag, den 28. April könnt ihr das live bestaunen. 

Und für alle, die Annalena noch nicht kennen - klickt mal hier für mehr Informationen!

Mehr Info

So. 28.4.
16:00 Uhr

120 min 0
Theater

Angela Ferkel und die Zeitenkinder

Psssst! Wir spielen bald ein Kinderstück, das wir selber geschrieben haben. Aber um es spannender zu machen verraten wir nicht so richtig, um was es geht.
Nur so viel:
Punkt Punkt Punkt.
Und präsentiert wird unser Stück von Banana-Zeitreisen.

"Aber können wir das Stück wirklich Angela Ferkel nennen? Ferkel ist doch eine Beleidigung!"

"Im Stück ist Angela Ferkel doch unsere Heldin und wir fragen sie um Rat."

"Sie kommt also voll gut rüber!"

"Außerdem klingt es doch witzig."

"Hm.. ich finds trotzdem schwierig."

Mehr Info

Fr. 12.4.
19:00 Uhr
Sa. 13.4.
16:00 Uhr
So. 14.4.
16:00 Uhr

60 min 7

Was Passiert denn hier?

 

Hee du Hee!

Die bunte Jahreszeit steht in den Startlöchern und wir sagen: bunt kannst du's bei uns immer haben.

Beim Malen zum Beispiel.
Gut, das ist naheliegend.
Aber auch im Theater. Vielfältige Charaktäre oder einfach die Frage: wenn "blau" ein Mensch wäre, wie wäre er dann? 
Und sowieso: bei uns im gelben Raum wird querbeet - querbeat - getanzt: Breakdance, Tanzkunst, Ballett, HipHop, Jazzdance.

Also: treib's bunt und schau mal bei uns rein! Schnuppern kostet ja nix - im wahrsten Sinne :)

 


Ihr erreicht uns übrigens am besten per Mail oder ab 14 Uhr auch per Telefon. Aktuell ist unser Büro am Vormittag nicht durchgehend besetzt. Daher gerne einfach schreiben: info@mobile-marktoberdorf.de

 

 

Tdot 2023 - Das war unser Tag der Offenen Tür 

Was immer gilt:


 


Was machen wir hier eigentlich?
 

Das mobilé steht dir mit Raum und Tat zur Seite, um deine Kreativität zu entdecken, auszuprobieren, auszuleben.
Wir sind Pädagog:innen und Künstler:innen und finden, jede:r kann tanzen, malen und Theater spielen.
Glaub uns.

Oder nein, besser: probier es einfach aus.
Das geht nämlich in jedem Alter.
Ein "zu alt" gibt es hier nicht.

Unsere Telefonzeiten: Mo - Do von 14:00 bis 16:00 Uhr
Ansonsten: E-Mail geht immer :)

Ticketanfragen, Fragen zu Kursen, Fragen an Lehrkräfte - all das könnt ihr gerne per Mail an uns formulieren.

info@mobile-marktoberdorf.de
08342 40185
Schützenstraße 30, 87616 Marktoberdorf