Mitteilungen

Amtliche Bekanntmachung

Datum:
01. Oktober 2021
Kategorie:
Bekanntmachungen

Bekanntmachung zur erneuten verkürzten öffentlichen Auslegung für die Einbeziehungssatzung im Bereich der Flurnummern 920/7 und 920/10, Gemarkung Bertoldshofen, Ortsteil Hausen

 

Der Stadtrat der Stadt Marktoberdorf hat in seiner öffentlichen Sitzung am 27.09.2021 die im Rahmen der öffentlichen Auslegung sowie der Beteiligung der Behörden und sonstigen Trägern öffentlicher Belange vorgebrachten Stellungnahmen beraten und den Beschluss zur erneuten öffentlichen Auslegung nach § 4a Abs. 3 BauGB befasst. Es wurde beschlossen, die Satzung in § 4 in Spiegelstrich 1 dahingehend zu ändern, dass das Dachgeschoss nun als Vollgeschoss jedoch mit beschränkter Kniestockhöhe ausgebaut werden darf. In der Satzung wurde die Passage entsprechend korrigiert.

 

Download:
Amtliche Bekanntmachung
Lageplan