Veranstaltungen und Termine

Streetfood Festival Marktoberdorf

ERSTES STREETFOOD FESTIVAL MARKTOBERDORF Die Vielfalt der unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt spiegelt sich auch oder vor allem in ihren Gerichten wider: Von süßen Verführungen über deftige Burger, Currywurst, pulled pork und saftige Burritos bis hin zu Thai Food und exotischen Speisen wird bei uns alles vertreten sein.

Wir hüllen Marktoberdorf ein, in den wundervollen Duft charakteristischer Speisen dieser Welt... Auf dem Marktoberdorfer Streetfood Festival lässt sich im September dieser ganz besondere Reiz erleben. Hier vereint sich eine exklusive Auswahl von internationalen Snacks und Gerichten an einem Ort und bietet jedem die Möglichkeit, Essen in einem lebhaften Rahmen neu zu erleben, zu erkunden, zu entdecken und zu genießen. Am Samstag, 29.09. von 11 bis 22:00 Uhr und Sonntag, 30.09. von 11 bis 19:00 Uhr könnt Ihr von etwa 18 Verkaufsständen und Foodtrucks spektakuläre und qualitativ hochwertige Leckerbissen genießen. Und das auch noch bei FREIEM EINTRITT!

Datum:
29.09.2018
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstalter:
Streetfood Family
Ort:
Festplatz MODEON
Adresse:

Schwabenstraße 58

87616 Marktoberdorf

Eintritt:
frei
  • © TSP EVENTS
    ©TSP EVENTS