Freizeit & Touristik

Luitpold Parcours 

Fitness für die ganze Stadt  

 

Das Sportprogramm beginnt am Wassertretbecken und besteht aus insgesamt 20 Stationen. Beginnend mit kräftigem Armkreisen, 1500 Meter später wird die Hüfte noch einmal locker gedehnt. Geschafft!

 

Ganz Marktoberdorf kann am brandneuen Luitpold Parcous auf der Buchel regelmäßig die Sportschuhe schnüren. Nun kann dort, entlang eines klassischen Trimm-Dich-Pfads fleißig trainiert werden.

 

Neben der Stadt Marktoberdorf, die den Luitpold-Parcours betreibt, waren es knapp 20 Unterstützer, Firmen und Privatpersonen, die mit einer stattlichen Spende von über 40.000 Euro den Aufbau des Parcours möglich machten.

 

 

Die Benutzung der Trimm-Dich-Pfad.com Geräte ist für Jugendliche und Erwachsene ab einer Körpergröße von 140 cm geeignet.

 

Bitte beachten Sie die Übungsanleitungen an den Geräten.