Veranstaltungen und Termine

Ballettaufführung "Alice im Wunderland"

  • Alice im Wundeland | © pinterest, Disney
    ©pinterest, Disney

Alles beginnt mit dem weißen Kaninchen: Neugierig folgt ihm Alice und landet in einer wundersamen Welt voll sonderbarer Gestalten und absurder Situationen. Sie wohnt einer bizarren Tee-Gesellschaft bei und spielt mit der Herzkönigin Croquet, doch das größte Rätsel ist Alice selbst. Mal zu groß, mal zu klein, aber immer voller Mut stellt sie sich den aberwitzigen Prüfungen des Wunderlandes.

 

Lewis Carrolls Abenteuergeschichte „Alice’s Adventures in Wonderland“ steckt voller skurriler Einfälle und gehört längst zu den beliebtesten Erzählungen im Kinderzimmer. Die Ballettschule freut sich, diese Geschichte zu erzählen und zu tanzen.

 

Kartenverkauf bei der Ballettschule Allgäu, Kemptener Str. 31, Füssen und an der Abendkasse.

Datum:
23. Juni 2024
Zeit:
16:00 Uhr
Veranstalter:
Ballettschule Allgäu
Ort:
MODEON Marktoberdorf
Adresse:

Schwabenstraße 58

87616 Marktoberdorf

Eintritt:
25,00 € Erwachsene, 10,00 € Kinder