Veranstaltungen und Termine

Einfach automatisieren - Robotertage Marktoberdorf

Live-Demos, Werkstattgespräche & Partnertalks - am 24. und 25. April 2024 im neuen TTZ in Marktoberdorf.

 

Gerade wurde das neue Technologietransferzentrum in Marktoberdorf feierlich eröffnet, schon finden dort die J+K Robotertage statt. Zwei Tage lang kann man live Cobots von Universal Robots, mobile Roboter von Mobile Industrial Robots und fahrerlose Gabelstapler von Global AGV in Aktion sehen, selbst ausprobieren und sich umfassend zum Thema Automation beraten lassen.

 

Über JUGARD+KÜNSTNER
JUGARD+KÜNSTNER ist seit 1936 im Bereich Werkzeug- und Maschinenbau tätig. Mit dem Schwerpunkt Robotik und Automatisierung berät der Universal Robots Distributor seit vielen Jahren kleine und mittelständische Unternehmen, ihre Produktion und Logistik zukunftsorientiert und wettbewerbsfähig zu gestalten. 
 

Datum:
24. April 2024
Zeit:
09:00 - 17:00 Uhr
Weitere Termine:
25.04.2024;
Veranstalter:
JUGARD+KÜNSTNER GmbH
Ort:
TTZ Marktoberdorf
Adresse:

Schwabenstr. 102

87616 Marktoberdorf

Karten online:
Nähere Infos und Registrierung