Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen und Termine suchen

Sebastian Reich & Amanda | 19. März 2023

Endlich ist es soweit! Nach langem Warten startet das neue und bereits vierte Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda: „Verrückte Zeit!“. Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und der Kühlschrank weiß schon heute, was Nilpferde morgen wünschen?! „Verrückte Zeit!“. Und wer Amanda kennt, der weiß, dass da noch eine Menge mehr kommt.

Ein Maskenball - Oper von Giuseppe Verdi - Opera Romana | 24. März 2023

Giuseppe Verdi inspirierte der Mord an Gustav III. zu einer seiner faszinierendsten Opern: Un ballo in maschera – Ein Maskenball, in der er das politische Drama mit einer Liebesgeschichte voller tiefer Leidenschaften verband. Ein Maskenball wird zum Schauplatz tödlicher Enthüllungen. Eine Oper, die spannend ist wie ein Krimi und leidenschaftlich, wie es nur ein Werk von Verdi sein kann.

Flohmarkt | 08. April 2023

Flohmarkt für Jedermann. Mit Second-Hand, Trödelware und Antiquitäten

Aufbau ab 7 Uhr Verkauf 8-16 Uhr Wir freuen uns auf Sie!